am Bereitschaftsdienst nach erfolgter Einarbeitung Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 - 8128
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen
. Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns! Telefonische Auskünfte über die zu besetzende Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Jan Garlepp (OP-Manager), Tel: 0661 84-6091, oder Herr Michael Schleicher (Leitung
von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail
Berufserfahrung im Entlassungsmanagement Weiterbildung zum Case Manager (m/w/d) wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie Teamfähigkeit Wir bieten Eine interessante
(Kinderbetreuung), Möglichkeit von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr
Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de ) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
sowie Fahrradleasing Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
Quality Manager (m/w/d) Pflege Für unseren Kunden, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Pflegebranche, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Quality Manager (m/w/d
und -seminaren Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer Service Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
-Center in Bremen Weserpark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Center Manager (m/w/d) Für folgende Aufgaben sind Sie verantwortlich: Vertretung und Unterstützung
Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie Veröffentlichung:: 22. März 2024 Wir suchen einen Case-Manager (m/w/d) für die Geriatrie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128
Anästhesie | T 07621 / 416 – 8251 Herr Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der Kennziffer
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung: Stetige berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen
, die bereits nach PeBeM umgestellt ist. Aufgaben: Du koordinierst Dienstpläne, managst Personalausfälle und optimierst die Tourenplanung Du unterstützt die Aktualisierung der Pflegestufen und sorgst
, die bereits nach PeBeM umgestellt ist. Aufgaben: Du koordinierst Dienstpläne, managst Personalausfälle und optimierst die Tourenplanung Du unterstützt die Aktualisierung der Pflegestufen und sorgst